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  Das Dienstleistungsangebot der "sale's fun" umfasst folgende vier Leistungsbereiche:

1. die Übernahme von Vertriebstätigkeiten bis zum Vertriebsoutsourcing (Akquisition, Key Account Management, Vertragsabschluss) auch für ausländische Unternehmen

2. die Beratung in Bezug auf Optimierung von Vertrieb, dessen Planung und seiner Strategie

3. das Coachen von Vertriebsrelevanten Positionen innerhalb von Unternehmen

4. die Begleitung des Auswahlprozess für die Einstellung von Vertriebsmitarbeitern

Dabei werden die Leistungen der "sale's fun" wie folgt untergliedert:

1. Übernahme von Vertriebstätigkeiten bis zum Vertriebsoutsourcing

Marktanalyse
Kundenanalyse
Konkurrenzanalyse
Kundendefinition
Zieldefinition
Vereinbarung von Kundenterminen
Durchführung von Kundenbesuchen
Key Account Management
Vertragsabschluss
Auftragsbegleitung
Kundenbindung
Externe Bearbeitung einzelner Teile des Vertriebs bzw. des Gesamtvertriebs

2. Beratung in Bezug auf Optimierung von Vertrieb, dessen Planung und seiner Strategie

Analyse der vorhandenen Vertriebsstrategie und –planung
Marktanalyse
Kundenanalyse
Konkurrenzanalyse
Optimierungsvorschläge zur vorhandenen Vertriebsstrategie und –planung unter
Berücksichtigung der Einschätzung der Vertriebsmitarbeiter
Festlegung einer Vertriebsstrategie am Status Quo und Erstellung eines entsprechenden Vertriebskonzepts
Unterstützung bei der Umsetzung des Vertriebskonzepts
Wiederkehrende Kontrolle der Umsetzung des Vertriebskonzepts

3. Coachen von Vertriebsrelevanten Positionen innerhalb von Unternehmen

Analyse der Position und ihrer Anforderungen
Analyse der Zielpersonen und deren Leistungshistorie
Gespräche und Begleitung der Zielperson
Motivation der Zielperson
Coachen mit Fokus auf
Einstellung
Selbstbewusstsein
Erfolgswillen
Teamorientierung
Führungsverhalten
Akquisitionsmanagement
Gesprächsführung
Vertragsabschluss
Kundenorientierung
Kundenbindung
Zeitmanagement
Motivationsverhalten

4. Personalauswahl, die Begleitung des Auswahlprozess für die Einstellung von Vertriebsmitarbeitern

Interne Positionsbeschreibung
Festlegung der Einstellungsstrategie
Festlegung des Auswahlprozess
Stellenbeschreibung
Auswahl der Medien
Bewertung der Bewerbungsunterlagen
Durchführung von Interviews
Beurteilung der Kandidaten
Unterstützung bei Assessment Center
Verhandlung der Konditionen

Bei sämtlichen Dienstleistungen wird darauf geachtet, die Wünsche des Kunden zu berücksichtigen um ein optimales Ergebnis zu erreichen. Dabei wird auf eine enge Zusammenarbeit innerhalb der Prozesse großer Wert gelegt.


Die Preise richten sich nach der Leistungsart. Vor allem bieten wir eine erfolgsabhängige Preispolitik. Bei reiner Beratung und dem Coachen werden faire Stundensätze berechnet.

Lassen Sie sich von uns ein attraktives Angebot machen. Es wird sich für Sie auszahlen.
 
     
     
     
 

Marktanalyse

 
  Kundenanalyse  
  Konkurrenzanalyse  
  Zielkundendefinition  
  Direktmarketing  
  Direktakquisition  
  Kundenbindung  
  Teamorientierung  
  Akquisitionsmanagement  
  Kundenorientierung  
  Zeitmanagement  
  Motivationsverhalten  
  Positionsbeschreibung  
     
     
     
     
   
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